2002

Petrologische Untersuchung eines römischen Mahlsteinfragmentes aus Zwingendorf, NÖ. / Draganits, Erich.

Die ur- und frühgeschichtliche Fundstelle von Zwingendorf, Niederösterreich. Archäologische Untersuchungen eines Siedlungsplatzes und sein Verhältnis zur Landschaft. Hrsg. / Nives Doneus. Band 48 Wien : Österreichische Akademie der Wissenschaften (ÖAW), 2002. S. 237-238 (Mitteilungen der Prähistorischen Kommission der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, Band 48).

Veröffentlichung: Beitrag in BuchBeitrag in Buch/Sammelband

2001

A Gondwanan coastal arthropod ichnofauna from the Muth Formation (Lower Devonian, Northern India): Paleoenvironment and tracemaker behavior. / Draganits, Erich (Korresp. Autor*in); Braddy, Simon J.; Briggs, Derek E.G.

in: Palaios, Band 16, 2001, S. 126-147.

Veröffentlichung: Beitrag in FachzeitschriftArtikelPeer-Review

Lithologien, Metamorphosegeschichte und tektonischer Bau der kristallinen Einheiten am Alpenostrand. / Schuster, Karin; Berka, Rudolf; Draganits, Erich; Frank, Wolfgang; Schuster, Ralf.

Arbeitstagung 2001 Neuberg an der Mürz 3. – 7. September 2001: Geologische Karten 1:50.000 Blatt 103 Kindberg und Blatt 104 Mürzzuschlag. Hrsg. / Gerhard W. Mandl. Wien : Geologische Bundesanstalt, 2001. S. 29-56 (Arbeitstagung der Geologischen Bundesanstalt).

Veröffentlichung: Beitrag in BuchBeitrag in Buch/Sammelband

The early Palaeozoic magmatic event in the Northwest Himalaya, India: Source, tectonic setting and age of emplacement. / Miller, Christine; Thöni, Martin; Frank, Wolfgang; Grasemann, Bernhard; Kloetzli, Urs; Guntli, P; Draganits, Erich.

in: Geological Magazine, Band 138, Nr. 3, 2001, S. 237-251.

1999

1998

1996

Halbturn. / Draganits, Erich; Scharrer-Liska, Gabriele.

in: Fundberichte aus Österreich, Band 35, 1996, S. 475-478.

1995

Halbturn. / Draganits, Erich; Scharrer-Liska, Gabriele.

in: Fundberichte aus Österreich, Band 34, 1995, S. 690-692.

1994

1992

Val d´Or (Sigma Mine). / Draganits, Erich; Moser, Peter.

in: Mitteilungen der Gesellschaft der Geologie- und Bergbaustudenten in Österreich, Band 38, 1992, S. 226-228.

Veröffentlichung: Beitrag in FachzeitschriftArtikel