Logo der Universität Wien

Impressum:


Medieninhaber, Herausgeber, inhaltliche und redaktionelle Verantwortung:

Department für Geodynamik und Sedimentologie
UZA II - Universitätszentrum Althanstrasse
Althanstrasse 14
A-1090 Wien


Copyright:

© Die Inhalte der Website sind im World-Wide-Web für den Online-Zugriff veröffentlicht, das Urheberrecht und die Nutzungsrechte (Copyright) für Graphiken (CI), Design und Quellcode liegen bei der Universität Wien. Das Nutzungsrecht für Texte, Grafiken und Bilder liegt bei den jeweiligen Authoren bzw. beim Department für Geodynamik und Sedimentologie der Universität Wien.
Die Erstellung, die Verwendung und die nicht kommerzielle Weitergabe von Kopien in elektronischer oder ausgedruckter Form sind erlaubt, wenn der Inhalt unverändert bleibt und die Quelle angegeben wird (Quelle: Universität Wien, Department für Geodynamik und Sedimentologie).


Struktur und Design:

Grafisches Konzept, Informationsstruktur und technische Realisierung sind eine Eigenentwicklung der Universität Wien, DLE Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement und DLE Zentraler Informatikdienst.


Haftung:

Sämtliche Texte auf der Homepage des Department für Geodynamik und Sedimentologie der Universität Wien wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Eine Haftung des Department für Geodynamik und Sedimentologie der Universität Wien wird daher ausgeschlossen. Die Links zu anderen Webseiten wurden sorgfältig ausgewählt. Da das Department für Geodynamik und Sedimentologie der Universität Wien auf deren Inhalt keinen Einfluss hat, übernimmt das Department für Geodynamik und Sedimentologie der Universität Wien dafür keine Verantwortung.


Webmaster

 

 

 

Department for Geodynamics and Sedimentology
University of Vienna

Althanstrasse 14
A-1090 Vienna

T: +43-1-4277-534 01
F: +43-1-4277-95 34
University of Vienna | Universitätsring 1 | 1010 Vienna | T +43-1-4277-0

Logo der Universität Wien

Imprint:


Responsible for contents and editing:

Department of Geodynamics and Sedimentology
UZA II - Universitätszentrum Althanstrasse
Althanstrasse 14
A-1090 Vienna, Austria


Copyright:

© The content of the website is published for World-Wide-Web-usage only. Copyright and legal right of use for graphics(CI), design, und source code belong to the University of Vienna, The copyright for texts, graphics and photos belong to the authors and the Department of Geodynamics and Sedimentology at the University of Vienna.
Issuing, usage and disclosure of information for not commercial reasons is enabled, as long as the content remains unchanged and the source is mentioned (Source: University of Vienna, Department of Geodynamics and Sedimentology).


Structure and design:

Layout, structure of information and technical realisation are proprietary development of the University of Vienna, University Office "Public Relations and Event Management" and University Office "Vienna University Computer Center".


Disclaimer of liability and endorsement:

All contents on the homepage of the Department of Geodynamics and Sedimentology at the University of Vienna have been compiled carefully. The Department of Geodynamics and Sedimentology at the University of Vienna makes no guarantees of accuracy, completeness and timeliness of the information on this website. Therefore the Department of Geodynamics and Sedimentology at the University of Vienna accepts no responsibility or liability for damages or losses resulting from the use of this website. Links to external websites have been chosen carefully. As they are outside the control of the Department of Geodynamics and Sedimentology at the University of Vienna, the Department of Geodynamics and Sedimentology at the University of Vienna accepts no responsibility for these sites.


Webmaster

Department for Geodynamics and Sedimentology
University of Vienna

Althanstrasse 14
A-1090 Vienna

T: +43-1-4277-534 01
F: +43-1-4277-95 34
University of Vienna | Universitätsring 1 | 1010 Vienna | T +43-1-4277-0